ÜBER MICH

v2.i2076009.w1280.h800.x3D99CC3B.webp

«Nimm dir ZEIT

für Dinge die DICH

GLÜCKLICH machen»

IMG_6262.JPG

Francesca Zullino

Nagelkosmetikerin / Inhaberin

Nailboutique_Logo.png

Hinter dem Projekt "Nailboutique" steckt jahrelange Leidenschaft und der Wunsch, einen Beruf zu erlernen, der mich schon in jungen Jahren fasziniert.

Als ich mich schließlich entschied, meinen ersten Nagelkosmetikkurs zu belegen, war sofort klar, dass dies mein Job werden würde.

Mit Begeisterung fing ich an, meine Freundinnen und meine engsten Familienkreis di Nägel zu machen.

Nachdem ich einige Jahre im Bereich Mode und Schönheit gearbeitet hatte, hatte ich endlich die Möglichkeit, zwei Jahre lang professionell in einem Nagelstudio zu arbeiten.

 

Durch diesen Schritt konnte ich noch mehr Erfahrung sammeln und meine Technik verbessern.

Diese Erfahrung war auch der letzte Schritt, um endlich meinen Traum zu verwirklichen: mein eigenes Nagelstudio zu eröffnen.

 

Nachdem ich einige Zeit auf der Suche nach dem richtigen Ladenlokal verbracht habe, finde ich es endlich mitten im Stansstader Dorfkern.

 

Auch du kannst dich von der warmen und einladenden Atmosphäre der Nailboutique verwöhnen lassen, und während ich mich um deine Hände kümmere, kannst du eine ausgezeichnete Tasse Kaffee genießen.